Close Protection – Mein Herz in seiner Hand

Bodyguard-Romance mit Fake Dating von Booktokerin des Jahres @edenvictorria – Mit limitiertem Farbschnitt in der 1. Auflage!

16,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 30. September 2025

Produkttyp

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
ISBN: 978-3-7459-2992-8
Autor*in: Eden Victoria, Ariane Yoshihiro-Storm
Seitenzahl: 448
Format: 14cm x 21,5cm
Alter ab (in Jahren): 14
Erscheinungstermin: 30.09.2025
Produktform: Paperback

Ein romantischer Thriller von der preisgekrönten Booktokerin Eden Victoria (@Edenvictorria) mit einer Armee von Anhängern – perfekt für Fans von #BodyguardRomance, #RomanticSuspense, #FakeDating, #ForcedProximity und #Hefallsfirst

Mit limitiertem Farbschnitt in der 1. Auflage!

Als Erbin von Greenway Discoveries kennt Daphne Green nur ein Leben im Luxus – bis ein Einbruch in das Büro ihres Vaters ihre heile Welt erschüttert. Aus Sorge um ihre Sicherheit engagiert er Milosh Petrov: diszipliniert, entschlossen und absolut unbestechlich. Für Milosh ist der Auftrag reine Routine.

Doch schnell wird klar: Daphne ist alles andere als eine gewöhnliche Klientin. Klug, schlagfertig – und viel zu schön, um ihn kaltzulassenEr würde alles tun, um sie vor Gefahren zu beschützen und lässt sich dabei sogar eines Tages darauf ein, sich als ihr Freund auszugeben. Die Vorstellung, nach Abschluss des Auftrags einfach so zu verschwinden, wird für ihn immer unmöglicher – nicht, wenn Gefühle mit im Spiel sind ...

Für Leser*innen von Ana Huang, Lauren Asher, Stella Tack und Jessa Hastings

Eden Victoria ist eine preisgekrönte Content Creatorin und Autorin. Sie wurde BookTok Content Creator of the Year 2023 (@edenvictorria) und betreibt außerdem einen Account für Luxus-Lifestyle, Parfüm und Kleidung auf TikTok (@edenslife). 
Aber Edens Interessen hören damit nicht auf. Neben Büchern, Kleidung und Parfüm macht Eden derzeit eine Musical-Theater Ausbildung mit dem Ziel, im West End zu debütieren.

Ariane Yoshihiro-Storm wurde 1987 in Berlin geboren und wuchs in einer gemütlichen Kleinstadt in der Nähe von München auf. Ihre Leidenschaft für Sprachen – insbesondere Englisch – zog sie nach Schottland und Tokio. Von 2020 bis 2022 widmete sie sich ganz ihrem Sohn und beschloss dann, mit dem Master im literarischen Übersetzen der LMU München ihre Liebe zur Sprache und Literatur zum Beruf zu machen. Seit 2024 ist sie als freie Übersetzerin und Lektorin tätig und fühlt sich in Museen, Bibliotheken und Bastelläden zuhause.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.