Mein Freundebuch für Harry Potter-Fans

Mit Rubbelstickern, Geburtstagskalender und Fan-Quiz zum gemeinsam Rätseln

12,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 15. April 2025

Produkttyp

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
ISBN: 978-3-7459-2699-6
Erscheinungstermin: 15.04.2025
Produktform: Hardcover
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Seitenzahl: 64
Alter ab (in Jahren): 8
Format: 21,6cm x 17,5cm

Harry Potter-Fans and Friends!

Für die besten Zaubererfreunde aller Zeiten! In diesem zauberhaften Freundebuch für Harry-Potter-Fans ist genug Platz für alle (Zauber-)schulfreunde – zum Eintragen, Ausfüllen, Rätseln und gemeinsam Gestalten. 
Auf den 64 magisch-bunten Seiten in den Farben deines Lieblings-Hauses können du und deine Freund*innen sich verewigen: Welche Form nimmt dein Patronus an? Für welches Quidditch-Team schlägt dein Herz? Würdest du eher einen schlafenden Drachen kitzeln oder alleine nachts durch den verbotenen Wald streifen?

Pssssst, geheim! Mit coolen Rubbelstickern die geheimsten Gedanken verbergen. Nur, wem das Freundebuch gehört, darf diese mit Revelio aufdecken!

  • Magisches Freundealbum für große und kleine Harry Potter-Fans
  • 64 Seiten im Zauberschulen-Look bieten viel Platz zum Eintragen, Ausfüllen und Rätseln
  • Mit vielen Extras zum gemeinsamen Gestalten: Fotoseite, Magische Statistik, Zauberspruch-Sammlung und Fan-Quiz zum gemeinsamen Rätseln
  • Mit coolen Rubbelstickern zum Abdecken und Freirubbeln geheimer Nachrichten
  • Mit Goldfolie veredelt

Das magische Freundebuch zum Verewigen all deiner magischen Freunde mit zauberhaft-witzigen Eintragfragen und tollen interaktiven Seiten zum gemeinsam Gestalten: Gestaltet eure eigenen Zauberstäbe, quizzt euch gemeinsam durch knifflige Fragen rund um die Harry Potter-Bücher und schreibt euch geheime Nachrichten, die mit Rubbelstickern zum Verschwinden gebracht werden

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.