Islandpullover stricken

Skandinavische Top-down-Modelle mit kuschligen Accessoires – Stricken ohne Zusammennähen

25,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1196-1
Autor*in: Müller, Wenke
Format: 20,5cm x 25,6cm
Produktform: Hardcover
Erscheinungstermin: 09.08.2022
Gewicht (in g): 778
Seitenzahl: 144

Isländische Gemütlichkeit zum Selberstricken!

Die bekannten flauschigen Islandpullover zeichnen sich durch ihr klassische Farbgebung, tolle Naturmaterialien und abwechslungsreiche Muster aus. In diesem Buch lernst du ganz einfach, sie selbst zu stricken. Weil die Modelle Top-Down, also von oben nach unten, gestrickt werden, sind sie einfach nachzuarbeiten und bringen schnell gemütliche Ergebnisse für die kalten Wintertage.

  • 14 verschiedene Pullover-Modelle werden ergänzt durch 10 passende Accessoires – perfekt kombiniert!
  • Ganz easy zu stricken – mit der Top-Down-Methode und ohne lästige Nähte hast du schnell dein erstes Projekt gestrickt
  • Zeitlose Unisex-Pullover-Modelle, Mütze, Schal und Co. – die vielfältigen Projekte werden durch einen Grundlagenteil ergänzt, damit auch Anfänger*innen gleich loslegen können

Die skandinavischen Designs bestechen nicht nur mit zeitlosem Charme, sondern sind auch noch schnell gestrickt und können von Männern und Frauen gleichermaßen getragen werden. Wohlfühlkleidung at its best! 

Wenke Müller nahm sich bereits im zarten Alter von elf Jahren vor, irgendwann einmal selber Stricksachen zu entwerfen. Nach dem Studium zur Modedesignerin folgten einige Jahre in der Premium-Modeindustrie, die ihr die Welt des Industriestrickens näherbrachten. Während langer Tessiner Winterabende kam sie dann zurück zum Handstricken, vor allem zum Babystrick. Von ihren beiden Kindern konnten viele der entstandenen Modelle testgetragen werden. Seit 2017 kann man ihrer Strickwelt auf Instagram folgen (@tomkeknits). Sie arbeitet als freie Strickdesignerin für verschiedene Handarbeitsverlage.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.