Gamingurumis häkeln

Die beliebtesten Figuren aus Videospielen als Amigurumis | Blauer Igel, herzloser Schatten und mehr für Fans von Minecraft, Zelda, League of Legends und Co.

14,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-2638-5
Produktform: epub
Erscheinungstermin: 13.08.2024
Autor*in: Urbanneck, Linda
Seitenzahl: 144

Heldenhaft, abenteuerlustig, neu! – Die Gamingurumis erobern deine Häkelnadel

Endlich kannst du dir deine liebsten Gaming-Helden selbst häkeln! Renne mit dem blauen Igel um die Wette, hüpfe auf fiese Pilzmonster, verhandle mit einem neugierigen Bauleiter und tauche mit zwei hilfsbereiten Garnwesen ein in die Welt zwischen Gaming und Häkeln! Egal, welches Abenteuer du zum Leben erwecken willst: Die 25 Amigurumis in diesem Buch bieten sowohl Anfänger*innen als auch fortgeschrittenen Häkler*innen Häkelspaß ab der ersten Masche und entführen in spannende Welten! 

  • 25 Amigurumis – aufgeteilt in kultige Retro-Klassiker und topaktuelle Gaming-Helden 

  • Mit ausführlichen Anleitungen und einem illustrierten Grundlagenteil zu allen Häkeltechniken  

  • Ideal zum Sammeln, Spielen und als Geschenk für alle Gaming-Fans 

Die Anleitungen in diesem Buch lassen dich getreu dem Motto "vom Bildschirm an die Häkelnadel” ganz analog in die Gaming-Welt eintauchen. Neben zeitlosen Gaming-Klassikern tummeln sich Lieblingscharaktere aus aktuellen Spiele-Hits. So findet jede*r sein Lieblings-Gamingurumi! 

Linda Urbanneck stammt aus einer kreativen Familie, doch die Liebe zur Häkelnadel packte sie erst 2019, als sie zum ersten Mal ein Video zu einer Amigurumi-Figur entdeckte. Zunächst als Hobby, entwickelte sich diese Leidenschaft in die berufliche Richtung. 2020 gründete Linda ihr erstes eigenes Label unter dem Namen Haekellobby.​ 

Inspiration findet Linda im alltäglichen Leben. Einblicke in ihr Leben als Designerin und Autorin gibt Linda täglich in ihrem Instagramprofil „Haekel_lobby“.​ Seit 2022 ist sie Spiegel-Bestseller-Autorin.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.